E- Jugend SG Brigachtal Saisonrückblick

Eine ziemlich mässige Vorrunde spielte die E- Jugend der SG Brigachtal. Mit insgesamt 5 Trainern startet man Ende August die kurze Vorbereitung auf die Punkterunde. Die E1 wird betreut von Chrisitan Enderle und Thomas Frei sowie die E2 von Detlef Pfundstein, Niklas Weißmann und Roland Bucher. Mit 19 Kinder davon nur 6 Kinder vom Jahrgang 2004 (älterer Jahrgang) startet man in die Runde. Zweimal pro Woche (Montag und Mittwoch um 17.30 Uhr) wurde in Kirchdorf trainiert. Die Kinder sind mit großer Euphorie und Fleiss in jedem Training. Leider konnte man in vielen Spielen nur ansatzweise zeigen was man geübt hat. Zu oft war man nicht schlechter aber unkonzentiert und sehr naiv. So belegte die E1 nach der Halbserie den 7. Platz und die E2 den 5. Tabellenplatz. Am Wochenende startet die Bezirkshallenmeisterschaft wo beide Mannschaften in Unterkirnach vertreten sind.
Auch hier gilt es, die Daumen für die Kinder zu drücken!