Spielbericht C-Junioren SG Klengen – FV/DJK St. Georgen

SG Klengen – FV/DJK St. Georgen 0:5 (0:4)

Beim Heimspiel war der der ungeschlagene Tabellenführer FV/DJK St. Georgen zu Gast. Dieser hatte auf dem Hartplatz auch die ersten Torchancen. Angeführt durch deren Nr. „10“ kam der Gast in der 10. Minute durch einen Handelfmeter zum 1:0. Leider bekamen unsere Jungs den Spielmacher des Gastes in der Folge nicht in den Griff. Die Folge waren 2 Torvorlagen und ein weiteres Tor durch den St. Georgener Ausnahmespieler. Nach der Pause wurden die Kreise des Gästespielers besser eingeengt und das Spiel war trotz Unterzahl offen. Leider kam St. Georgen nach klarer Abseitsstellung zu einem weiteren Treffer. Kompliment an unsere C-Junioren, die trotz 60-minütiger Unterzahl nie aufgaben und kämpferisch eine Top-Leistung ablieferten.

Vorschau: Samstag, 25.10.14 / 14.00 Uhr: SG Neukirch – SG Klengen