EDRO Fussballcamp im Juni in Brigachtal

EDRO Leistungen
• 3 Tage jew. 4 Std. Fußball-Techniktraining
• warmes Mittagessen, Obst & Getränke
• fußballspez. Koordinationstraining zur Förderung der Elastizität des gesamten Bewegungsapparates
• separate Mädchengruppe möglich
• Wettkampf mit der Ballspeed-Anlage
• Trainingsgerät Soccerwave
• Betreuung in der Mittagspause
• Wahl zum Soccerkönig/-in mit Pokal

Teilnehmerpaket
• uhlsport CAMP-TRIKOT & BALL

Was wird für Feldspieler vermittelt:
Wir bieten Euch gezieltes Training zur Verbesserung Eurer technischen Fähigkeiten. Da die Gruppen am ersten Tag nach Können und Alter eingestuft werden, kann so ein besonders leistungsgerechtes und angepasstes Sondertraining vermittelt werden.

Was wird für Torhüter vermittelt:
Da es sich meist um kleinere Gruppen handelt, ist das spezielle Training sehr intensiv gestaltet. Vorkenntnisse wären sinnvoll.

Das Torhüterstützpunkttraining wird weiterhin zum Preis von 229,- EUR im 14-tägigen Rhythmus mit insgesamt 12 Einheiten, für die individuelle Förderung des Torspielers angeboten. Ab dem 05.04.17

Wie kann ich mich anmelden?
Bitte das Anmeldeformular auf dem Flyer ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene Adresse senden. Nach Eingang des Teilnehmerbetrages, erhaltet Ihr eine Bestätigung mit weiteren Infos über das Camp und den Trainingsort.

Zum Flyer: (Bild klicken)