Weihnachtsfeier unserer Jüngsten

Am vergangenen Sonntag fand unsere Bambinis und F-Jugend Weihnachtsfeier statt. Gemeinsam wurde über die Altersklassen hinweg mit viel Spaß Fußball gespielt. Der Höhepunkt für die kleinen Kicker war aber der Besuch vom Nikolaus. Aufmerksam wurde zugehört, als aus dem goldenen Buch Tipps fürs Fußballspielen vorgelesen wurde und der Nikolaus zum Abschluss noch für jedes Kind ein Geschenk dabei hatte. Nach einem gemeinsamen Abendessen haben rund 40 strahlende Kinder die Halle verlassen. Nun freuen wir uns alle schon auf die nächsten Trainingseinheiten.

Die Bambinis trainieren in zwei Gruppen, immer Freitags in der Arenberghalle-Klengen:
Jahrgang 2017/2018 von 16:15-17:15 Uhr
Jahrgang 2016 von 17:30-18:30 Uhr

Die F-Jugend trainiert Montags von 16:30-17:30 Uhr und Donnerstags von 16:30-18:00 Uhr, ebenfalls in der Arenberghalle-Klengen.