Rückblick: Sportwochenende FC Klengen

Das diesjährige Sportwochenende wurde am Samstag durch ein Bambini-Turnier eröffnet. Dabei stand vor allem der Spaß im Vordergrund. Auch das Wetter hielt entgegen dem Wetterbericht und so hatten Eltern und vor allem die Mini-Kicker viel Freude.

Zusätzlich war auch für die ältere Generation einiges geboten. Der FC lud erneut zu einem Beachvolleyball Turnier. Mit einer Cocktail-Bar und einem Bierstand konnte sich in den Pausen gestärkt werden. Die vielen Mannschaften lieferten sich packende Duelle um den Turniersieg. Trotz kleineren Regenpausen war das Turnier ein schönes Event das mit einer Beachparty am Abend ein tolles Ende fand.

Am Sonntag stand das 7. Internationale D-Jugend-Turnier auf dem Programm. Bei gutem Wetter konnten die Zuschauer einige tolle Spiele sehen. In einem packenden Endspiel setzte sich der SV Zimmern nach 9-Meter schießen durch.

Den Abschluss bildete am Montag die Firma Continental, die sich zu einem Spiel Ausbilder gegen Lehrlinge und einem Beachvolleyball Turnier auf dem Sportplatz in Klengen zusammen fanden.

Der FC Klengen möchte sich recht herzlich bei seinen Sponsoren und natürlich den vielen Helfern bedanken. Nur durch diese Hilfe konnte ein erfolgreiches Sportwochenende auf die Beine gestellt werden.

VIELEN DANK !!!