Rückblick Dorffest 2016

Gute Laune, tolle Stimmung und köstliche Speisen… so einfach lässt sich der Stand des FC Brigachtal am diesjährigen Dorffest zusammenfassen.

Um diesen Fest-Maraton in einer solchen Größenordnung stämmen zu können, war ein Höchstmaß an Organisationstalent und jede Menge helfende Hände notwendig. Rückblickend lässt sich ganz klar feststellen: Der noch junge FC Brigachtal hat diese Prüfung mit Bravour gemeistert.

Auf- und Abbau, Ausschank, Bedienungen, Organisation, Kasse, Essen, DJ, Liveband etc. – viele Vereinsmitglieder stellten sich hierfür zur Verfügung. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

… und natürlich „last but not least“ vielen Dank an die zahlreichen Besucher, die sich an unserem Stand trafen und das Dorffest somit zu einem absoluten Highlight machten!