FC Furtwangen 2 – FC Brigachtal 2

3:0

Am vergangenen Samstag fuhr die Reserve des FC Brigachtal nach Furtwangen zum Auswärtsspiel.Die Gastgeber überrumpelten den FCB II durch ein frühes Gegentor. Danach versuchten sich die Grün-Weißen wieder in das Spiel zurück zu kämpfen, leider wurde dies nicht mit einem Torerfolg belohnt. Mit dem zweiten Gegentreffer ging es für die Elf von Maier’s Michel in die Pause. Es waren wenige Minuten in der gespielt, da fiel das 3:0 für den FC Furtwangen II. Die Hausherren hatten noch weitere hochkarätige Chancen, welche der hervorragende Brigachtäler Torhüter Kleiser mit seinen Paraden vereitelte. Für das kommende Heimspiel gegen den FV Tennenbronn II gilt es, die Offensivarbeit zu verbessern, so dass die Punkte im Brigachtal bleiben.