FC Königsfeld 3 – FC Brigachtal 3

FC Königsfeld 3 : FC Brigachtal 3
58 Minuten waren gespielt, als Tulpe Weissmann, dessen Einsatz bis kurz vor Spielbeginn fraglich war, den Sprint anzog. Sein Gegenspieler machte erst gar nicht den Versuch ihm zu folgen. Über den halben Platz spurtete Tulpe im hohen Tempo und schloss die Aktion souverän ab, indem er dem Schiedsrichter sein Einwechselkärtchen gab. Anschlissend wurde die Partie mit einem Einwurf für den Gegner fortgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt führte die Dritte mit 2:1. Fehr per Abstauber und Burger per Distanzschuss hatten die Treffer erzielt, jedoch verkürzte der Gegner kurz vor der Pause. Nach Tulpes Einwechslung konnte Schuhmann wenig später aus dem Gewühl heraus den Ball zum 3:1 über die Linie stochern. Nachdem dann Rolf Maier noch eine scharfe Hereingabe verwerten konnte war der Drops gelutscht. 4:1 Endstand. Ein Dank gilt dem Verein Königsfeld, die trotz suboptimalen Wetter und einer technisch versierten Gästemannschaft das Spiel auf den Rasen und nicht auf den Hartplatz verlegt hat.

Tore: Dirk Fehr, Dirk Burger, Dirk Schuhmann, Rolf Mayer