DJK Villingen 2 – FC Brigachtal 1

Im Auswärtsspiel bei der DJK Villingen 2 am letzten Wochenende musste unsere erste Mannschaft leider eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Das Spiel begann relativ ausgeglichen Dennis Kleiser hatte nach 10 Minuten eine gute Tormöglichkeit, zog jedoch links am Kasten vorbei… und auch ein Kopfball von Abwehrchef Waller fand um ein Haar den Weg ins Netz. Im Gegenzug musste man die Führung der Heimmannschaft hinnehmen, welche kurz darauf durch Kapitän Bausch egalisiert werden konnte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht zu Torerfolgen genutzt werden konnten.

In der zweiten Halbzeit nahmen dann die Gastgeber das Heft in die Hand und waren klar tonangebend. Die Treffer zum 2:1 und 3:1 waren dann nur noch die logische Konsequenz. Unsere Jungs versuchten nochmal alles, um das Blatt doch noch zuwenden, doch leider ohne Erfolg. Insgesamt müssen wir akzeptieren, dass die DJK an diesem Tag einfach besser war und somit auch verdient gewonnen hat.

Tor: Christoph Bausch