FC Brigachtal 1 – Hajduk Villingen 1

FC Brigachtal 1 – Hajduk Villingen 1   1:1

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Villingen musste sich unsere erste Mannschaft mit einem Punkt begnügen. In einer von unserer Seite her katastrophalen Anfangsphase gingen die Gäste bereits in der 3. Minute in Führung. Nach den ersten zehn Minuten hatten wir Glück, nicht schon höher in Rückstand geraten zu sein. Doch dann wendete sich das Blatt. In den folgenden 80 Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft und erspielten uns einige sehr gute Tormöglichkeiten. Eine davon nutzte Marc Albrecht kurz nach der Halbzeit zum längst fälligen Ausgleich. Leider gelang uns danach kein weiterer Treffer, so dass es bei der aus unserer Sicht schon enttäuschenden Punkteteilung blieb. In den nächsten Spielen geht es nun darum, wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Tor: Marc Albrecht