FC Brigachtal 2 – DJK Villingen 3

Am vergangenen Wochenende hatte unsere Reservemannschaft den souveränen Tabellenführer DJK Villingen 3 zu Gast.

Zu Beginn hatte Brigachtal mehr vom Spiel und konnte den ein oder anderen Konter fahren. Die Gäste beschränkten sich in dieser Phase aufs Verteidigen. Mit fortlaufender Spieldauer neutralisierten sich beide Mannschaften zunehmend und Torchancen blieben Mangelware. Das Aushilfstrainerduo Blessing / Waller sah eine engagierte Leistung der gesamten Mannschaft, jedoch wäre es beinahe nichts mit dem verdienten Punktgewinn geworden: In der 89. Spielminute hatten die Gäste nach einem Eckball die Riesenchance auf den Sieg, jedoch parierte unser FCB-Schlussmann Robin Münch aus kurzer Distanz gläntzend… und auch den Nachschuss aus dem Getümmel kratze Teufelskerl Münch von der Linie, was zu spontanen Jubelstürmen beim Brigachtaler Publikum führte. Danach war Schluss und man konnte sich über eine verdiente Punkteteilung gegen einen starken Gegner freuen.