SV Rietheim 1 – FC Brigachtal 1

SV Rietheim 1 – FC Brigachtal 1   0:0

Im ersten Spiel nach der Winterpause erreichte unsere erste Mannschaft ein 0:0 Unentschieden in Rietheim. Dieses Ergebnis geht auch nach dem Spielverlauf in Ordnung. Die Gastgeber aus Rietheim mit ihrem neuen Spielertrainer Markus Knackmuß hatten sich sicherlich mehr als einen Punkt gegen uns erhofft, doch unsere Mannschaft hielt während der ganzen Partie dagegen und hat sich den Punkt verdient. Die Rietheimer hatten etwas mehr Spielanteile und auch ein paar gute Torchancen, doch unser an diesem Tag glänzend aufgelegter Torwart Marcel Thiele hat uns jedes Mal von einem Gegentor bewahrt. Auf unserer Seite hatten Andre Weets, Marco Waidele und Julian Friese gute Tormöglichkeiten – leider ohne Erfolg. So blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden.