FC Tannheim – FC Brigachtal

FC Tannheim – FC Brigachtal

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft das Auswärtsspiel in Tannheim mit 5:3 gewinnen. In der ersten Halbzeit waren die Männer von Svend Fochler die klar bessere Mannschaft, hatten mehrere gute Tormöglichkeiten und gingen durch Tore von Sascha Mager und Dennis Kleiser völlig verdient in Führung. Direkt nach der Halbzeitpause versäumten wir es trotz klarer Chancen den Vorsprung auszubauen. Nach ca. einer Stunde kamen die Gastgeber zum überraschenden Anschlusstreffer. Danach machte sich in unserer Mannschaft wieder die Verunsicherung der letzten Spiele bemerkbar und die Tannheimer übernahmen das komplette Spielgeschehen. Doch zum Glück konnten wir ab der 75. Spielminute durch Tore von Marc Albrecht, Sascha Mager und Dennis Kleiser das Ergebnis ausbauen und die drei Punkte mit nach Brigachtal nehmen.

Tore: Sascha Mager (2), Dennis Kleiser (2), Marc Albrecht