DJK Villingen 3 – FC Brigachtal 2

Vier Spiele, vier Siege lautet die Bilanz unserer Reserve. Regnerisches Wetter begleitete unser Team auf dem Weg zu den nächsten drei Punkten der laufenden Saison. Bereits in der sechsten Spielminute erzielte Justin Wall den Führungstreffer zum 0:1. Vorlagengeber war hierbei kein geringerer als Torwart Robin Münch. In der 21. Minute war es dann der gegnerische Torwart, der eine ganz schlechte Figur machte und Justin Wall auf 0:2 erhöhen ließ. Nach einer knappen halben Stunde verkürzten die Villingen Hausherren auf 1:2. Zu Beginn der zweiten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft dann deutlich schwerer und fand nicht mehr so wirklich ins Spiel.

Michael Witt konnte in der 83. Minute dann per Elfmeter zum 1:3 für uns einschieben. Den 1:4 Endstand erzielte dann fünf Minuten später, wieder mal „Justin (the) Wall“, der damit fünf Saisontreffer in gerade einmal 2(!) Ligaeinsätzen vorweisen kann. Nächste Woche freuen wir uns auf die SG Vöhrenbach/Hammereisenbach 2 und hoffen auf den fünften Saisonsieg in Folge.

Tore: 0:1, 0:2 (6., 21.) Justin Wall, 1:2 (28.), 1:3 (83.) Michael Witt, 1:4 (87.) Justin Wall