FC Brigachtal 2 – DJK Villingen 3

Bei uns gastierte an diesem Samstagmittag die dritte Mannschaft der DJK Villingen. Nachdem wir anfangs noch nicht auf dem Platz waren, lagen wir bereits nach 16 Minuten mit 0:3 zurück. Doch wir kamen stark zurück und konnten so bereits vor der Halbzeit durch Tobi Bucher und eine DIREKT verwandelte Ecke von Niklas Bendel vor der Halbzeit noch auf 2:3 verkürzen. Als in der zweiten Halbzeit nicht mehr all zu viel geschah, eskalierte 10 Minuten vor Schluss das Spiel leider völlig und einer unserer Mitspieler legte sich mit dem Verteidiger der Gegner an und sah direkt rot. Das Spiel ging letztendlich verloren und wir hoffen nächste Woche auswärts in Tannheim die verlorenen drei Punkte wieder zurückzuholen.

Tore: Tobias Bucher 1x, Niklas Bendel 1x