Ü35 FC Brigachtal – Dettingen-Dingelsdorf

FC Brigachtal Ü35 – Dettingen-Dingelsdorf Ü35

Sensation im Höhenstadion! Der FC Brigachtal erreicht ein Verbandspokalendspiel, Die Ü35-Vereinsauswahl siegt gegen den hohen Favouriten vom Bodensee nach überragender Teamleistung. Unfassbar, aber hoch verdient. Fans und Spieler feierten die ganze Nacht, obwohl ja noch drei anstrengende Dorffesttage vor dem Verein lagen bzw liegen. Vier Tage Dorffest, wie es Edelfan Hans-Dieter vorausgesagt hatte, der alte Optimist. „Bockstarkes Spiel gegen einen sehr, sehr guten Gegner. Gratulation.“ fasste er es eben beim Dorffest zusammem.

Der Spielbericht wird detailliert nachgereicht, keine Sorge. Jetzt da der Artikel schnellschnell runtergetippt wird, ist aber eben gerade das Dorffest im vollen Gange. Die Spieler haben Helfereinsätze und/oder sind am Feiern. Und in die Feierstimmung, dann noch folgende frohe Kunde: Der Verband hat nicht nur den Finaltermin (23.09.), sondern auch Spielort durchgegeben: Heimspiel im Höhenstadion! Das hebt die Stimmung nochmals. Der Gegner kommt dann aus dem Bezirk Offenburg. Ab kommender Woche wird das Spiel geplant, Infos folgen. Fokus auf Fussball!