SG Riedböhringen/Fützen 1 – FC Brigachtal 1

Unsere erste Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag das schwere Auswärtsspiel in Fützen mit 3:2 gewinnen. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber zwar mehr Spielanteile, doch die besseren Torchancen waren eindeutig auf unserer Seite. Durch die beiden Tore von Marc Albrecht gingen wir mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte dann Sascha Mager nach einem unfassbaren Sololauf und einem wunderschönen Abschluss in den Winkel auf 3:0. Gegen Ende der Partie wurde es dann nochmal hektisch, nachdem die Fützener durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter und nach einem Fehler in unserer Hintermannschaft auf 2:3 herankamen. Doch unsere Jungs brachten den Sieg über die Zeit. Alles in allem war es ein super Auswärtsauftritt mit einem verdienten Sieg!

Tore: Marc Albrecht 2x, Sascha Mager