Spielbericht D-Junioren FC Villingen II – SG Brigachtal I

FC Villingen II – SG Brigachtal I  

2:2 (1:2)

Beim Spitzenspiel konnte unser Team nur kämpferisch Überzeugen. Die Villingen nahmen von der 1. Minute,  das Spiel fest in ihre Hand. Die Gegenangriffe wurden meist durch Fehler im Spielaufbau unterbunden. So kam die Führung durch unseren ersten Torschuss glücklich zustande. Durch einen Eckball  erzielten die Villinger den Ausgleich. Kurz vor der Pause wurde durch einen Sonntagsschuss die Führung erzielt.
In der zweiten Halbzeit hatte man sich besser auf die quirligen Villinger  eingestellt Leider wurden  wir  bei einem Eckball ausgekontert und mussten so  den Ausgleich hinnehmen. Auf Grund der Leistungssteigerung in den zweiten 30 Min. war es ein verdienter Punktgewinn.

Tore: 1:0 18. Min. T. Burggraf, 1:2 23. Min. N. Eberhardt

Kommentar posten

Your email address will not be published.