Spielbericht C-Junioren SG Ostbaar – SG Brigachtal

SG Ostbaar – SG Brigachtal

Endlich traf man auf einen Gegner, mit dem man mithalten konnte. Trotzdem lag man erneut, durch zu passives Zweikampfverhalten, zurück. Marvin hatte den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber am Keeper. Glück hatte man kurz vor der Pause, als die Hausherren einen Elfmeter in den Himmel jagten. Im zweiten Durchgang kamen wir endlich zu weiteren Möglichkeiten, agierten aber viel zu hastig und ungenau, vor dem möglichen Torabschluss. So kam es wie immer, ein Konter und ein Kullerball sorgten für das 2:0. Maren und die Jungs kämpften (!)weiter und hatten in der 2.Halbzeit eigentlich mehr Spielanteile. Leider versagten aber die Nerven zu oft vor dem Tor. Ein schönes Freistoßtor vom Marvin brachte uns den Anschlusstreffer und der Ausgleichstreffer lag in der Luft. Tim hatte in der letzten Spielminute die Chance des Spiels, traf aber nur den herausstürmenden Torwart. Schade, so konnte auch im 5.Spiel noch kein Punkt auf der Habenseite verbucht werden.

Tor: 2:1 Marvin Schietzold