A-Junioren SG Brigachtal – SG Dauchingen 2

SG Brigachtal – SG Dauchingen 2 2:0 (0:0)

Nach den guten Testspiel Ergebnissen ging die A-Jugend hochmotiviert in ihr erstes Saisonspiel. Anfangs war die Partie allerdings von beiden Seiten von viel Nervosität und wenig spielerischer Klasse geprägt. Nach gut 20 Minuten konnte sich unsere Mannschaft dann zunehmend mehr Ballbesitz erarbeiten und hatte auch bis zur Halbzeit 3 hochkarätige Torchancen, die allerdings vom guten Gästetorhüter vereitelt wurden.

In der 2.Halbzeit machten unsere Jungs weiterhin viel Druck und wurden in der 66.Minute endlich mit einem Tor belohnt. David Gris-Petrovic sorgte mit einem platzierten Flachschuss für die hochverdiente Führung. Befreit durch den Treffer spielten die Jungs nun noch weitere Chancen heraus, brauchten aber bis zur 90.Minute, ehe Timo Rehnert mit einem Traumtor von der Strafraumgrenze zum vielumjubelten 2:0 traf. Alles in allem ein hochverdienter Sieg der A-Jugend, welcher mit viel Leidenschaft erkämpft wurde.

Tore:
1:0 David Gris-Petrovic