A-Jugend: DJK Villingen – SG Brigachtal

DJK Villingen – SG Brigachtal       
2:0 (0:0)

Mit einem Rumpfaufgebot musste die A-Jgd ihr erstes Rückrundenspiel am 19.3. beim souveränen Tabellenführer bestreiten. Daher war die Taktik, mit einer vielbeinigen Abwehr den Spielfluss des Gegners zu unterbinden und vorne Nadelstiche zu setzen. Dies klappte dann auch hervorragend und der Gegner war der Verzweiflung nahe. Leider wie so oft im Fußball, schafft es der übermächtige dann doch irgendwie ein Tor zu erzielen. Dies war dann in der 65.Minute der Fall. Trotzdem blieben wir unserer Taktik treu und schafften tatsächlich in der 85.Minute noch den Ausgleich durch Toni Neumann. Leider hatte der schwache Schiedsrichter etwas dagegen und entschied auf Abseits. Nur 2 Minuten später übersah er dann eine klare Abseitsstellung der Villinger beim 2:0 der Gastgeber. So konnten wir mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und erhobenen Hauptes immerhin einen Achtungserfolg erzielen

Tore: Fehlanzeige

Kommentar posten

Your email address will not be published.