B-Jugend: FC Brigachtal – SG Pfohren

B-Junioren – Bezirksliga
FC Brigachtal – SG Pfohren

Im ersten Saisonspiel zeigten die Jungs eine ordentliche Leistung gegen den Tabellenvierten aus Pfohren / Donaueschingen. Im Vergleich zum Hinspiel war man dieses Mal ebenbürtig. Die Abwehr und Torwart Julius stand sicher und durch feine Nadelstiche mittels einiger Konter wurden die Gäste immer wieder geärgert. Nach der Pause lag man, nach einem klaren Foulspiel an uns, auf einmal mit 0:1 hinten und nur zehn Minuten später kassierten die Jungs einen weiteren Treffer. Unser Team zeigte Moral, erholte sich von diesem Doppelschlag und konnte ihrerseits den Anschlusstreffer in der 65.Minute erzielen.

Doch die Jungs konnten nicht mehr zwingende Torchancen herausspielen und mit zunehmender Spieldauer schwanden immer mehr die Kräfte. Die spielerische Leichtigkeit war irgendwie weg und für das Nachholspiel müssen sich die Jungs definitiv noch steigern, um gegen den Tabellenzweiten aus Riedböhringen bestehen zu können.

Tore: 0:1 (53.), 0:2 (62.), 1:2 (65.) Marvin Schietzold