E-Jugend: FC Brigachtal – SG Dauchingen

Am Samstag 25.03.203 war die SG Dauchingen mit 2 Teams zur Vorbereitung zu Gast. Es wurde parallel auf 2 Kleinfelder gespielt und die Jungs und Mädels hatte richtig Spaß.

Im Spiel der E2 ging es hin und her, anfangs war unser Team im Vorteil, mit zunehmender Spieldauer drehte der Gast aber leider die Partie. Trotzdem hielten unsere Jungs weiter dagegen, aber es reichte am Ende leider nicht. Man musste sich trotz einer super Leistung mit 3:6 geschlagen geben.

Bei der E1 ging man zwar druckvoll in die Partie doch zwingende Chancen blieben zunächst Mangelware. Die Umstellung von der Halle auf das größere Spielefeld machte sich bemerkbar. Je länger das Spiel dauerte wurde es aber besser und man versuchte klarer zu spielen. Am Ende konnte man so einen deutlichen 6:1 Sieg einfahren.

Vielen Dank auch noch an unsere Schiedsrichter Thomas Frey und Alexander Herbener.