FC Tannheim 2 – FC Brigachtal 2

Am Samstag ging es für uns zum Derby nach Tannheim. Nach der 0:3 Niederlage im Hinspiel hatten wir einiges an Wiedergutmachung zu leisten. Durch den schwer bespielbaren Rasen war die Begegnung jedoch weniger von schönem Fußball, sondern vielmehr von Kampf und Zufallsprodukten geprägt. In der 30. Minute gingen wir durch ein Kopfballtreffer von Sascha Mager in Führung. Leider gelang den Tannheimer nur fünf Minuten später der Ausgleich zum 1:1. Nach der Pause plätscherte die Partie ohne nennenswerte Highlights vor sich hin, ehe Waldemar Klemann in der 76. Spielminute dann doch noch den viel umjubelten Siegtreffer erzielte. Damit klauen wir wichtige drei Punkte von den Osemalis und belegen nun mit 30 Punkten den vierten Platz in der Kreisliga B.

Tore: Sascha Mager, Waldemar Kleman