FC Tannheim 1 – FC Brigachtal 1

Am Osterwochenende war unsere erste Mannschaft in Tannheim zuGast und musste leider eine deutliche 0:5 Niederlage hinnehmen.Man hatte sich vor dem Spiel einiges vorgenommen, doch liefen wirnach 2 Standardtoren schon früh einem Rückstand hinterher. In derFolgezeit konnten wir nur wenig klare Torchancen rausspielen undfanden auch nie richtig ins Spiel. Im Gegenteil: Die Gastgeber ausTannheim waren weiterhin spielbestimmend und erhöhten stetsdas Ergebnis, so dass es am Ende zu der deutlichen Niederlagegekommen ist. Jetzt heißt es, die Ärmel hochkrempeln und imnächsten Spiel Vollgas geben, so dass unsere Fans sehen, dass wirzu einer wesentlich besseren Leistung im Stande sind, als wir inTannheim gezeigt haben.