FC Fischbach/Weiler 2 – FC Brigachtal 2

Am 7. Mai trat die topbesetzte Truppe der 2. Mannschaft Brigachtals guter Dinge gegen die Tabellenführer Fischbach/Weiler an. Trotz einer ungewohnten Aufstellung erkannte man für den Großteil der ersten Halbzeit kein klares besseres Team herauslesen, bis das 0:1 durch einen verwandelten Eckball das Spiel in Brigachtals Richtung wendete. Jedoch sollte das Glück nicht lange
weilen da wir anschließend Schlag auf Schlag 3 Tore fingen, von welchen keines ein Niveauunterschied zwischen uns und dem Tabellenführer erahnen lies.

Mit 3:1 gingen wir in der Halbzeitpause, darauf eingestellt das Spiel noch einmal zu drehen. Nach dem 3:2 kurz nach Anpfiff schienen die drei Punkte auch fast schon wieder in Reichweite, jedoch schien sich nach einer Weile die Akzeptanz mit einer Niederlage breit zu machen, was sich mit dem letzten Treffer des Spiels, dem 4:2 20 Minuten vor Schluss, bestätigte.

Tore: 2x Leroy Behrens