FC Brigachtal Jugendabteilung beim TSG Hoffenheim

Einen richtig tollen Tag hatte die Jugendabteilung des FC Brigachtal bei Ihrem Ausflug!

Mit über 90 Kindern, Eltern und Trainer machte sie sich mit 2 Bussen am Samstag den 04.02.2017 auf den Weg zum ersten Fußball-Bundesliga Rückrundenheimspiel der TSG Hoffenheim. Gegner in der Rhein-Neckar Arena in Sinsheim war der FSV Mainz 05. Die Jungs und Mädels konnten sich beim warmmachen der Profis schon vor der Partie einiges
abschauen. Im mit knapp 28.000 Zuschauern gefüllten Stadion war eine gute Stimmung und man sah ein interessantes Spiel. Am Ende konnte die TSG das Spiel sogar mit 4:0 gewinnen.

Das war ein Super-Erlebnis für die Kinder und Jugendlichen.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei den Sponsoren für die Unterstützung:
Neukauf Weißmann, Friseursalon Weißer, Pizzeria Da Maria, Günther Mezger Baustatik, CNC-Technik Rheinhold Zipfel, Itta & Fünfschilling, Zahnarztpraxis Dr. Hubert Weber, Behrens Dach, LfK Klaus Huber, Friseursalon by Sonja Spadafora, Brigach Apotheke, Getränke Oberföll, Gasthaus Löwen, Landhaus am Bahnhof, Arztpraxis Dr. Andrea Ulrich, Bäckerei Oberföll, Sport Bartler, Cafe im Dorf“