B-Jugend: SG Brigachtal I – SG Triberg

B1 – 20.Spieltag
Hitzeschlacht zum Saisonfinale. Durch den Sieg wurde die B- Jungend Meister!!!

SG Brigachtal I – SG Triberg

Bei tropischen Temperaturen ca. 35°Celsius war die SG Triberg ein gefährlicher Gegner. Triberg Stand in der Defensive sehr gut. Bei Ballgewinn überbrückten Sie das Mittelfeld schnell. Die Hausherren waren nervös und hatten daher viele unnötige Stockfehler. So war es in der der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen für die SGB. Der Führungstreffer brachte auch nicht die nötige Ruhe ins Spiel. In der zweiten Hälfte beherrschten die Hausherren das Spiel, so dass in der 46. Min. der zweite Treffer fiel. Nun rollten weitere Angriffe auf das Tor der Gäste. Kurz vor Ende erzielte man den vierten Treffer. Durch das bessere Torverhältnis ist unser Team Meister in der Kreisstaffel. Glückwunsch!

Torschützen: 1:0 16. Min. B. Bucher; 2:0 46. Min. T. Burggraf; 3:0 68. Min. B. Bucher; 4:0 72. Min. T. Burggraf