Zusammenfassung Generalversammlung 2018

FC-Vorsitzender Frank Ritzmann (links) ehrt Dominik Itta, Johann Laufer, Joachim Eichkorn, Dominik Weißhaar und Alexander Bosch. Der Verein hat mit dem geplanten Kunstrasenplatz eine große Aufgabe vor sich. Foto: Appel, Schwarzwälder Bote

Am 16.03.2018 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Sternen statt.

Geehrt für 25 jährige treue Mitgliedschaft, verbunden mit der Verleihung der silbernen Ehrennadel wurden folgende Mitglieder: Alexander Bosch, Bernhard Bucher, Dennis Diffring, Christoph Limberger, Hans-Jörg Tichelmann und Dominik Weißhaar.

Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre treue Mitgliedschaft und gleichzeitig der Ernennung zum Ehrenmitglied wurde an die Mitglieder Brigitte Bertsche, Joachim Eichkorn, Wilfried Hirt, Dominik Itta, Bernd Lacher, Johann Laufer und Stefan Schleicher.

Die anschließenden Wahlen verliefen sehr harmonisch. Die Versammlung bestätigte folgende Würdenträger jeweils einstimmig: Frank Ritzmann (1. Vorstand), Michael Hauger (1. Kassierer), Thomas Bucher (Schriftführer), Michael Käfer, Michael Schleicher, Björn Waller, Oliver Weißhaar, Steffen Isele (alle Beisitzer)