Ballspende von Mold Solution Consulting AG

Auch in der Saison 2021/2022 können die Herren- oder Jugendteams mit einer Spielballspende im Wert von 80,-EUR unterstützt werden. Zu jedem Heimspiel besteht die Möglichkeit, den Spielball zu stiften.

Der Spender wird unmittelbar vor der Begegnung über die Stadionanlage, in der Stadionzeitung, sowie auf unserer Homepage www.fc-brigachtal.de bekannt gegeben.

Ihr Ansprechpartner: Bernd Weets (0173 / 8576207)

Im gleichen Atemzug bitten wir unsere Mitglieder und Fans des FC Brigachtal e.V.: Kauft bei unseren treuen Firmen und Sponsoren ein. Auch diese brauchen jetzt jegliche Unterstützung! Die Internetfirmen sponsoren nicht unseren Verein und Geiz ist nicht immer Geil!

Der FC Brigachtal e.V. bedankt sich recht herzlich für die heutige Ballspende bei:

Ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Spender von den Spielern der Teams!