FC Fischbach 1 – FC Brigachtal 1

Im ersten Pflichtspiel im neuen Jahr musste unsere erste Mannschaft in Fischbach eine 3:4 Niederlage hinnehmen. Dabei fing alles gut an: Elias Scheid brachte uns nach nur wenigen Minuten mit seinem ersten Pflichtspieltor für den FC Brigachtal in Führung. Doch im Laufe des Spiels schlichen sich bei uns immer wieder individuelle Fehler ein, so dass in der Halbzeit bereits mit 1:3 hinten lagen. Kurz nach der Pause folge dann noch das 1:4. Bei diesem Spielstand schien das Spiel entschieden, doch durch ein Tor von Bernd Weets und einem Eigentor kamen unsere Jungs noch einmal heran. In der Nachspielzeit hatten wir sogar noch eine gute Möglichkeit zum Ausgleich. Insgesamt muss man aber sagen, dass es einigen Spielern deutlich an Einsatz und Leidenschaft gefehlt hat, was eigentlich nicht sein kann. Es bleibt nun nur zu hoffen, dass die gesamte Mannschaft im nächsten Heimspiel gegen den FC Kappel eine entsprechende Reaktion zeigt.

Tore: Elias Scheid, Bernd Weets, Eigentor FC Fischbach