FC Fischbach 2 – FC Brigachtal 2

Zum ersten Punktspiel nach der Winterpause reiste unsere Zwote nach Fischbach. Mit der Unterstützung von fünf A-Jugend Spielern ging es, auf roter Erde, gegen die Reserve der Fischbacher von Anfang an heiß her. Es gab Chance auf beiden Seiten, doch das erste Tor fiel zugunsten des FC Fischbach in der 15. Spielminute. Um eine schnelle Antwort bemüht, konnten wir schnell den Ausgleich erzielen. Doch zu früh gefreut, Schiedsrichter Bernd Kaiser nahm den Treffer, aufgrund einer nicht vorhandenen Abseitsstellung zurück. „Herr Kaiser, Herr Kaiser“, schrie FC-Coach Maiers Michel in Richtung des vermeintlich Unparteiischen. Von nun an war es ein Spiel gegen den Schiedsrichter. Nach zwei unberechtigten Elfmetern in der 2. Halbzeit, gewann schließlich der Schiedsrichter das Spiel für den FC Fischbach mit 3:0. Unserer aufopferungsvoll kämpften Zwoten kann man nach diesem Spiel keinen Vorwurf machen. Und dennoch steht man leider ohne Punkte da.