E3: FC Bad Dürrheim 2 – FC Brigachtal 3

FC Bad Dürrheim 2 – FC Brigachtal 3

Unsere Dritte ist wie bei den Aktiven die Dritte auf Meisterkurs. Gleich in Halbzeit 1 zeigte man da hier nichts anbrennen sollte. Man ging konzentriert und mit viel Spielerischen Elementen in die Partie. Die Folge waren die schön herausgespielten 6 Treffer in Halbzeit 1. Die Torschützen waren Rafael A.-H., Nino L. und Ben O..
In der zweiten Halbzeit musste man einen Gegentreffer, der aber verschmerzlich war, hinnehmen. Im Anschluss ging es aber gleich weiter wie im ersten Durchgang, das Team um Coach Achim K. zeigte seine Klasse und erhöhte am Ende auf 9 Treffer. Diese Treffer erzielten ebenfalls Rafael, Nino und Ben.

Mit diesem Sieg ist unserer Dritten mit 3 Punkten Vorsprung und einem deutlich besseren Torverhältnis die Meisterschaft fast nicht mehr zu nehmen, mitunter auch, weil das letzte Spiel am 09.06.2023 gegen den zweitplatzierten FC Hüfingen 2 stattfindet.