FC Brigachtal 1 – FC Hochemmingen 1

FC Brigachtal 1 – FC Hochemmingen 1
2:0 (2:0)

Unsere erste Mannschaft konnte am vergangenen Samstag einen souveränen 2:0 Heimsieg gegen den FC Hochemmingen feiern. Wir hatten gegen sehr defensiv agierende Gäste das Spielgeschehen von Anfang an unter Kontrolle und gingen in der ersten Halbzeit durch Tore von Leon Ratzer und Bernd Weets in Führung. Auch im zweiten Spielabschnitt nahezu das gleiche Bild: wir hatten deutlich mehr Ballbesitz und die besseren Torchancen waren klar auf unserer Seite. So war es am Ende ein völlig verdienter Heimsieg. Somit hat unsere Mannschaft die letzten 4 Pflichtspiele (dreimal Liga und einmal Pokal) gewinnen können. Diese Serie gilt es jetzt in den kommenden beiden schweren Auswärtspartien in Unadingen und Grafenhausen auszubauen.​​​​​​​

Tore: Leon Ratzer, Bernd Weets

Kommentar posten

Your email address will not be published.